• Jobs Job bei Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Mitarbeiter (w/m) Kundenbilanzanalyse und Unternehmensrating

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Wittlich

Wittlich

Mitarbeiter (w/m) Kundenbilanzanalyse und Unternehmensrating Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG Wittlich Auswertung von Kundenbilanzen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen, ESt-Unterlagen sowie die Interpretation der Ergebnisse; Erstellung Unternehmensrating; Erstellung von Kapitaldienstberechnungen.

Die Ist Ein Modernes Und Leistungsfähiges Kreditinstitut Mit Einem Bilanzvolumen Von Rund 800 Mio Eur Und 210 Mitarbeitern Unser Geschäftsgebiet Umfasst Als Kern Die Rionen Bernkastel Cochem Und Wittlich Zur Verstärkung Unseres Teams Kreditmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Mitarbeiterin Oder Einen Mitarbeiter Für Das Tätigkeitsfeld Kundenbilanzanalyse Und Unternehmensrating In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Auswertung Von Kundenbilanzen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Est-unterlagen Sowie Die Interpretation Der Ergebnisse Erstellung Unternehmensrating Erstellung Von Kapitaldienstberechnungen Ihr Profil Im Idealfall Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung In Der Bilanzanalyse Oder Einer Vergleichbaren Tätigkeit (zb Steuerfachangestellter (m/w)) Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium - Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Bilanzen Und Steuern - Ist Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Gleiches Gilt Für Eine Abgeschlossene Bankausbildung Gute Edv-kenntnisse Teamgeist Eigeninitiative Flexibilität Gute Eigenmotivation Wir Bieten Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Wünschen Und Fördern Eigeninitiative Und Bieten Ihnen Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Gleichzeitig Fördern Wir Sie Mit Zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Sich Hier Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bis Zum 4 Oktober 2015 - Bitte Ausschließlich über Wwwvvr-bankde/karriere Telefonische Vorabauskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Josef Runkel Unter Der Rufnummer (0 65 71) 924-560 Altricher W 1 54516 Wittlich (0 65 71) 92 40 Wwwvvr-bankde Mitarbeiter (w/m) Kundenbilanzanalyse Und Unternehmensrating Auswertung Von Kundenbilanzen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen ESt-Unterlagen Sowie Die Interpretation Der Ergebnisse Erstellung Unternehmensrating Erstellung Von Kapitaldienstberechnungen Wittlich

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)